Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROYAL PIZZA LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 554 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Royal Pizza Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 9:52 Hab online bestellt, trotzdem 15 min gewartet. Pizza hat mäßig geschmeckt und mir ordentlich Bauchschmerzen in der Nacht bereitet. Nicht zu empfehlen.
7 Apr 2024 um 21:50 Danke für die Familienpizza! Die war spitze :)
5 Apr 2024 um 23:27 Konnte meine Pizza leider nicht essen, daher ich keine Tomate vertrage. Habe den Hinweis auch in der Bestellung hinterlassen. Aber naja hatte noch instand Nudeln. Waren auch lecker. :(
19 Mär 2024 um 21:06 Leider war anstelle von Kräutersoße Mayonnaise im Dönerteller. Pommes weich und Burger durchgeweicht. Schade
15 Feb 2024 um 12:41 Das sind meine allerliebsten Leute in ganz Leipzig. Handgemacht und unheimlich lecker, freu mich immer sehr herzukommen !
15 Feb 2024 um 6:34 Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
13 Feb 2024 um 12:26 Schnell in guter Qualität
12 Feb 2024 um 12:56 Meine Bestellung kam in 2 Stunden an. Ich wollte schlafen und aß überhaupt nichts. Das System zeigte maximal 40 Minuten an, aber das ist lächerlich! Auch als die Pizza bei mir ankam, war sie kalt!
12 Feb 2024 um 10:51 Mega!
21 Jan 2024 um 20:15 Schnelle Lieferung! Pizza war noch schön heiß. Und sehr gute vegane Pizza.
16 Jan 2024 um 20:12 Geschmack war soweit in Ordnung, allerdings etwas zu lasch. Es war ein Versuch und ich müsste nicht nochmal dort bestellen. Ansonsten war aber alles in Ordnung.